Über uns

Pfeffermühle - Kirchberg, ein Restaurant das schon viele Genießer aus der ganzen Welt begeistert hat. Seit 1973 stehen wir für hohe Qualität und Frische, serviert in einem Ambiente mit Charme und Charakter. Mit einer ungewöhnlichen Mischung aus traditioneller Östereichischer Küche und Einflüssen aus der ganzen Welt begeben sich die Gäste auf eine kulinarische Reise um die Welt, wobei die italienische Küche einen ganz besonderen Platz einnimmt.

Durch den hauseigenen Olivenanbau in der Maremma Toskana und die eigene Produktion vieler hochwertiger Produkte sind wir in der Lage, die italienische Küche, deren Qualität viel mehr von den Zutaten als von komplizierter Kochkunst bestimmt wird, mit fantastischen Aromen und Geschmäckern umzusetzen.

Die davon sicher interessanteste Kreation ist unsere Gourmetpizza aus dem Holzofen. Die Inspiration dazu kam von einem Besuch in Wolfgang Puck's Spago in Kalifornien, dessen innovativer Stil uns begeisterte. Wir unterscheiden uns damit klar von traditionellen Pizzerien und Fast Food Angeboten, wo billige Zutaten und der Preis im Vordergrund stehen und versuchen mit Zutaten höchster Qualtität die Pizza auf ein neues kulinarisches Niveau zu bringen. Viele Stammgäste bestätigen uns immer wieder aufs neue: Unsere Pizzen sind die besten.

 

Erfahren Sie mehr

Aus unserer Werbung

Aktuelle Aktionen und Gutscheine.
Lesen Sie weiter >>

Gourmetpizza

Unsere Holzofenpizza ist bekannt für ihre Qualität.
Lesen Sie weiter >>

Gutscheinmünzen als Geschenk

Wir haben das ideale Geschenk für Sie!
Lesen Sie weiter >>